Sonntag, 31. Mai 2009

Wieder Fimo Knöpfe -- botones de masa otra vez

Wieder habe ich mit Fimo gebastelt.
Pilzknöpfe die zweite, diesmal sogar mit Gras.
Und andere Versuche.
Seht selbst:


Ein Versuch nach einer bekannten Blüte (;-)), erkennt man aber noch nicht.
Trotzdem irgendwie schön:






Otra vez he hecho botones de masa fimo. De typo hongo champi de nuevo la segunda vez y flores y otros. He tratado hacer una flor conocida pero no se parece tanto hasta ahora. Pero in una manera son bonitos tambien.
*
Ach ja, diesmal hab ich die Fotos sogar wieder selber gemacht. :-)
Entonces esta vez he tomado las fotos yo mimso. :-)
*

2 Kommentare:

  1. sehr schön :) verätst du mir, wie du das mit den pilzen hinbekommen hast? lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Pilze hab ich aus lauter kleinen Röllchen gemacht, so wie man auch Blüten macht. Zusammensetzten und probieren.
    Ansonsten schreib mir bitte an die mail-Adresse :-)

    Viel Spaß

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen