Freitag, 18. Mai 2012

Elfenfest - fiesta de elfos


*

Seit einem Jahr warten wir schon drauf  und nun ist es endlich wieder soweit.
Desde un año esperamos la fiesta de los elfos en Blumenthal y por mañana estamos preperados

Chica kann endlich morgen auf dem 5. Elfenfestival in Blumenthal wieder als Elfe über die Wiesen hüpfen. ....



 Diesmal mit dem passendem Kleid und den bereits bekannten Flügeln.



Kleid: veränderte Elodie wie hier schon einmal gezeigt.

*


Wer auch gern einmal Elfe sein möchte,  findet bei Renate eine Anleitung wie man ein schickes Elfenkleid a la "Elodie" zaubert und wie man ein paar bezaubernde Flügel bauen kann. 

Gerade rechtzeitig ist ihr ebook mit genauer Anleitung für verschiedene Flügelformen und vielen Tips fertig geworden.
 
Sogar ein Set mit den wichtigsten Zutaten gibt es hier.
*

Danke Renate, dass du uns gezeigt hast wie es geht, aber das habe ich ja hier schon einmal geschrieben. 
Grazias a Renate que me ha ensegnado hacer las alas como ya he scrito alla.
 ;-)

*
Wir freuen uns schon riesig auf morgen,
denn wir werden auch ganz viele nette Menschen dort treffen.


Vielleicht bis Morgen!
Quizas nos vemos mañana

Liebe Grüße
Besos











7 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, daß Ihr auch da seid!!! Wir werden morgen am Vormittag kommen! Und ich habe KEINE Kostüme für meine Mädels.....oh oh.....wenn sie die ganzen Elfenmädchen sehen......oh oh.....da wird es schwere Vorwürfe geben.....
    Liebe Grüße und bis morgen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. JEAH, ich hab schon gepackt.... soll ich noch nen WEIN einpacken für abends bei DIR ? Ich freu mich sooooo !
    KUSS, bis morgen...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche euch viiiiel Spaß!
    Leider haben wir morgen keine Zeit!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kostüm! Das ist ja ein rosa Mädchentraum!
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft.....sooooo toll...ich beneide euch....wird bestimmt toll werden....und das Wetter spielt auch mit....was will man mehr....habt einen super schönen Tag !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööööön ♥ das wäre perfekt für meine 3 feen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...und ich freu mich riesig, noch einen zweisprachigen Nähblog zu finden!
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.