Donnerstag, 24. Mai 2012

Mayla - Mayla



*
Beim Stoffmarkt hatte ich mir eine Einkaufssperre auferlegt.
Denn hier liegen noch so einige Stöffchen rum, die mal verarbeitet werden wollen.
Den Anfang macht dieser gut gelagerte "Grazy"-Jersey. Das neue ebook Mayla von Claudia "Frau-Liebstes" find ich dazu einfach Klasse.





Ein anderes Thema aber ob ich das noch ohne T-shirt drunter tragen kann.  

El nuevo ebook "Mayla" de Claudia está muy rico.  La otra cosa es que si puedo llevarlo yo sin camiseta. . 

*



Die Bündchen habe ich offen angenäht und es rollt sich leider ungleichmäßig auf.
 Los bordes estàn fijado alrevez y abierto.


Nun wünsch ich euch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Besos



10 Kommentare:

  1. Ui wie schön und sommerlich ... das kannst du die nächsten Tage ja toll ausführen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ich war auch grade auf Deiner Seite, und hab mich gefragt wo ihr immer die tollen Stoffe herhabt;_)
    schöne Mayla, steht Dir sehr gut:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich näh ja auch gerade Maylas...aber für Franzi. Ich hadere ja auch mit mir, ob mich eine für mich nähe. Aber mit T-Shirt druner ist das gar nicht schlecht finde ich. Und wenn es mal ganz heiss ist....
    Liebe Grüße
    Renate

    Donnerstag Landshut? Oder mal zum Kirschenpflücken in den Ferien?

    AntwortenLöschen
  4. du schöne...an dir sieht einfach ALLES hammer aus :-)
    drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, ihr mch tmir ja echt Mut.....
    ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall ohne T-Shirt drunter!!!!!

    Ich finds Klasse und will das sehen nächte Woche ;-)))))))

    Ich hab mir auch schon jede Menge Stöffchen für die nächten Mayla's zurechtgelegt aber erst muss ich noch anderes abarbeiten :-(

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super! Klar kannst du das tragen!!!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Das passt dir sehr gut!
    Mir gefällt der besondere Armausschnitt am Rückenteil. Sieht so lässig aus wie ein Tank-Shirt.
    Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr sed echt süß - ich werd wohl noch ein paar nähen, denn egal wie es aussieht, Mayla trägt sich super!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus....und ohne T-Shirt drunter! Passt dir soooo gut!
    Das mit dem Bündchen siehst nur du...ich nicht! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.