Dienstag, 22. Mai 2012

Stoffmarkt in Freising - mercado de telas Freising

Tja, 
da wir alle ja soooo neugierig sind, 
lass auch ich euch mal schnell in meine Tüten vom Stoffmarkt Freising blicken. 

Ay, porque todas estamos tan curiosas les dejo mirar que tengo en mis bolsos del mercado de telas en Freising. 



Ich hatte ja versucht mich sehr zurückzuhalten, aber wer von uns schafft das schon.
 Einiges aus der Tüte ist auch gar nicht für mich (Hüstel): 
Por suerte no todo del bolso esta para mi.

*
Die chica investierte einen Teil ihres Taschengeldes, denn die kleinen Stoffstückchen hatten es ihr angetan.
 La nene ha gastado algo de su plata. Los pedazitos de tela la gustaron mucho. 



 Kaum zu Hause schnitt sie Ritsch Ratsch ein Stück als Pferdedecke ab. 
Gestern durfte ich noch ein Kleid für die Barbie daraus nähen. 
Justo llegado a casa ha cortado la tela por una manta de caballo. 
Ayer me ha dejado coser un vestido la Barbie.

*

Und das da ist für eine Freundin, die am Sonntag leider nicht mitkommen konnte.
Y esto es por una amiga que no podria ir alla. 


 *

Aber das schönste war ja, dass wieder ganz viele bekannte und neue Nähbegeisterte auf einem Haufen anzutreffen waren.
Blümchen habe ich gleich zu Beginn schon getroffen, so konnten wir gemeinsam stöbern.
Das war mein besonderes Glück, denn sie hat chica vor dem drohenden Zickenalarm gerettet. Danke!

*

Das Treffen im Cafe Ikarus danach hat ja fast schon Tradition und Nette hat dazu einen Beitrag mit Fotos und einer Liste zusammengestellt. 

Aber auch so nebenbei beim schlendern traf man sich und lernte wieder neue Menschen kennen. 
Liebe Grüße an dieser Stelle auch an die Dame deren Tochter sich den gleichen blauen Schulranzen ausgesucht hat wie chica. So ein Zufall........


Pero lo mejor era que se encuentran tantas costureras con tanto animo todo en un lugar.
 En el blog de Nette pueden ver fotos y tambien un lista de particpantes.

*

Ach ja, Nette der Teesirup ist echt lecker ..


Siehst du wieviel schon fehlt? 
Danke sehr!
Du darfst gerne wieder kommen  ;-))

*

Schön, dass es euch alle gibt und wir so viel Spaß und Austausch miteinander haben. 
Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. 
;-)

Liebe Grüße

*
Que bien que tenemos junto tanto alegria  y intercambio tan bueno. 
Quizas nos vemos en Regensburg aqui de nuevo.

Besos a todas las costureras













2 Kommentare:

  1. Schön wars mit euch - wenn auch viel zu kurz. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da sind ja meine Sachen :-)
    Ich danke vielmals und beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei ;-)
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.