Samstag, 15. September 2012

Besuch im VieleWeltenLaden - Visita a la tienda VieleWelten


*
 
Heute war Eröffnung von Ruth´s VieleWeltenLaden in Schrobenhausen.  
Hoy fue el dia de la apertura de la nueva tienda de Ruth VieleWelten



Liebe Ruth, 
 ganz wunderbar ist dein Laden geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
Toll, dass du so viel Mut gefunden hast und deinen Traum verwirklicht hast.  
Du weißt ja, dass das ansteckend ist.....
Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg. 



 Cara Ruth, 
muy bueno está la tienda. 
Que rico que tienes tanto ánimo de realizar tus sueños. 
Ya sabes que lo infundiras ánimo a otra personas. Te deseo con todo corazon
 imucho éxito! 


Klar, die Nähtanten waren natürlich auch dabei.... 
Y que claro  que los tias de costura estuvieran alla tambien.....







*

Damit sich groß und klein auch ein bisserl kreativ ausprobieren kann, hat Renate mondbresal einen  Blumennähtisch eingerichtet. Das kam wirklich sehr gut an.
Danke!
Auch chica hat ganz alleine für sich und ihre Freundin genäht .... ! 
 


*

Und wenn ihr wissen wollt, was in meinem Fach dort zu finden ist, dann  schaut doch mal auf meinem Wolleblog hier vorbei. 
Y si quieren saber que oferto yo en el estante de clientes passen por favor al blog de lana por aqui.

*

Schön war´s und  wir kommen bestimmt bald wieder vorbei!

Liebe Grüße
Besos

***






2 Kommentare:

  1. Das sieht nach einer gelungenen Eröffnung aus !!!
    Dein Wollfach sieht sehr farbenfroh aus :o)))
    >>> Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Einschulung???
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer noch total geplättet, aber schön war es gestern. Du hast ja jede Menge Bilder gemacht. So schön bunt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.