Montag, 31. Dezember 2012

12 aus 2012 und ein gutes Neues! - prospero año nuevo

 
*
Mit 12 aus 2012 meld ich mich dieses Jahr nochmal, wenn auch auf den letzten Drücker !


Meine besonderen näh-highlights 12 aus 2012 quer durch das vergangene Jahr:
Los preferidos del año pasado les presento ahora:


*

Hier  geht´s zu all den gesammelten  12 aus 2012 !

*
 In der letzten Zeit hatte ich mich hier leider etwas rar gemacht.
Zu viel Arbeit im real life, kann ich dazu nur sagen. 
Das ändert sich aber bestimmt wieder und ich freu mich schon jetzt auf ein neues Jahr mit euch!

Desde tiempo no fue aqui. 
Tanto trabajo de vida real puedo contestar solamente. 
Por cierto eso va a cambiarse otra vez. 
Por ahora  aviso con los deseos buenos por el nuevo año!

 
*
 
Wir sehen uns im neuen Jahr!
Kommt alle gut rüber!

;-)

iNos vemos en el año nuevo!

***

3 Kommentare:

  1. Meine Liebste, schön hast Du deinen Blog gemacht... gefältt mir supergut ! Ich dank Dir für unsere Zeit und Freundschaft in 2012.... Schmatz NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,
      war aber auch sowas von Zeit! :-)
      Freu mich schon, wenn wir uns ganz bald wieder sehen .... Drück dich
      Sabine

      Löschen
  2. Alles Liebe für 2013!
    So schöne Sachen hast du gemacht!
    Monika

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.