Sonntag, 20. Oktober 2013

Stoffmarkt in Freising

Diesen Sonntag war es wieder soweit und Stoffmarkt in Freising.

Diesmal stellte ich mir erstmals die Frage: 
Muss ich da wirklich hin? 

Bei mir lagern eigentlich genug Stoffe.
 Die vom letzten Stoffmarkt sind noch nicht einmal verarbeitet. 
Noch dazu komme ich im Moment so wenig zum Nähen.

Naja, eigentlich fahr ich ja auch gar nicht zum Stoffe kaufen dorthin. 


 Schließlich  kann man dort auch ganz viele nette Leute treffen, 
ein bisserl Atmophäre unter lauter kreativen Menschen schnuppern 
und sich zum Ratschen mit alten Bekannten, lieben Freundinnen und anderen nähbegeisterten Damen treffen. 



Dazu hat Frau regenbogenbuntes wieder ein paar Tische im Cafe Sissi  reserviert:


 So konnte man nochmal in Ruhe mit dem ein oder anderen ratschen und nebenbei zu Mittag essen.
Leider wiedermal viel zu kurz.

Wie gut, dass ich einige von euch ganz bald schon wieder sehen kann. 

*

Wer so alles den Weg ins Cafe gefunden hat, 
könnt ihr bei Frau regenbogenbuntes hier nachlesen.

*
Besonders gefreut habe ich mich, 
dass sich unter freiem Himmel 
zwei meiner ganz unterschiedlichen Bekanntenkreise auf überraschende Weise geschlossen haben. 
 ;-)


***
Das hier hab ich dann doch eingesammelt: 
Meine Wunschliste konnte ich auch fast abhaken.



Allerdings hätte ich gerne noch neonpinkes Ovi-Garn eingepackt.  

*

Naja dann halt das nächste Mal 

;-)
 
**** 

Schön, dass ich euch heute alle getroffen habe!

 Liebe Grüße 

*******







9 Kommentare:

  1. Schön, Dich mal wieder gedrückt haben zu können !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Schön, dass du heute da warst!
      :-)
      Liebe Grüße auch an dich
      Sabine

      Löschen
  2. Was für ein Tag…..was für ein schöner Tag! Ich hoffe, daß wir mehr Zeit haben zu reden wenn wir uns beim Nähtreff sehen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,

      das hoffe ich auch. Heut war einfach wirklich viel zu kurz.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Ich war den ganzen tag in Gedanke bei euch. Nicht dass ich etwas gebraucht hätte, aber ich hätte euch alle gerne getroffen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      mit Gedanken bei dir .... hab ich dich schon vermisst. Schon nächste Woche aber, hoffe ich doch dich und ganz viele, die auch heute da waren, wieder zu treffen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Schön war´s.... Freu mich schon auf´s Nähtreffen!!! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Genial auch die Fotos.
    Wir wohnen nur 15 Minuten von Freising weg da ist übrigens auch unser felinchens Laden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabine,
    schön hast du den tag beschrieben und schöne schätze
    hast mit nach hause gebracht smile..dein ein oder anderen
    hab ich auch grins..bis nächste woche, freu mich..
    glg sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.