Sonntag, 17. August 2014

Stereowald - auch was für Nähtanten

 * 
 
Es sind nun zwar schon ein paar Tage her, doch folgt hier noch ein kleiner Bericht unter dem Motto: 

Nähtanten go Stereowald



Nein, wir standen nicht auf der Bühne.

Zusammen mit Ruth vielewelten, Renate mondbresal,  Karin sewpermom und Yvonne mocolina  hatten wir einen bunten Stand auf dem kleinen Markt beim Stereowald-Festival im Grubet bei Aichach.

Leider war ich nur am Samstag dabei. Dafür durfte ich an den bestehenden Stand am Morgen einfach anbauen und war willkommene Verstärkung am Stand für den langen Familientag.


Die ein oder andere, konnte sich so auch mal absetzen, über das Gelände schlendern oder ihre Lieblingsband anhören und ein bisschen abfeiern. 


*
Die Stimmung war super, 
das Wetter hielt hervorragend, trotz anfänglichem kurzem Regen.



 

*

Chica war glücklich beim Spaziergang mit der Försterin im Wald und als eifrige Helferin beim Laternen basteln mit den Mondbresalmädeln.



Alle Leute waren sehr feundlich und entspannt. Sehr relaxed sozusagen.
Auch kulinarisch war einiges geboten. Die Gastwirte gaben bereitwillig Auskunft über die verwendeten Zutaten und waren fast überall bereit auf Waffeln und Brot als "Verpackung" zu verzichten.
Das hier habe ich allerdings nicht probiert: 


*

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Tag!
Lieben Dank an dieser Stelle an die starken Männer, für den Auf- und Abbau der Hardware des Standes.
Ein Extra Dank geht noch an den großen Mondbresal-Sohn für die süße Stärkung. 
 ;-)

*

Liebe Grüße
an die Damen und an alle anderen auch!

***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.